skip to content

Gastwissenschaftler

Im Rahmen des universitären Austauschprogramms von Wissenschaftlern zwischen der Chinesisch-Fakultät der Fudan-Universität Shanghai und der Philosophischen Fakultät der Universität zu Köln werden regelmäßig chinesische Wissenschaftler von dort, aber auch von anderen chinesischen Universitäten am OAS zu Gast sein.

Bisher haben am Austausch teilgenommen:

  • Shen Xiaolong 申小龙 (Prof. für Linguistik, Fudan-Universität Shanghai)
    Email: shenxl(at)163.com
  • Lu Yang 陆扬 (Prof. für chinesische Literaturwissenschaft, Fudan-Universität Shanghai)
    Email: luyang(at)fudan.edu.cn
  • Liu Xiaoming 刘晓明 (Guangzhou daxue)
  • Yang Naiqiao 杨乃乔 (Prof. für Komparatistik, Fudan-Universität Shanghai)
    Email: yangnaiqiao(at)126.com
  • Chen Duan 郑端 (Fudan daxue)

+49 (0)221 470-5434
Raum 3.05